werbung

Kleine Prinzessin beim Arzt Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Kleine Prinzessin beim Arzt Spiel:

Die kleine, verwöhnte Prinzessin hat eine gute Fee, die auf sie aufpasst. Nur manchmal kann die gute Fee gar nicht schnell genug reagieren und schon hat sich die kleine Prinzessin verletzt. Dieses Mal hat sie sich beim Spielen im Wald ein paar Schiefer eingezogen. Nun fühlt sie sich gar nicht gut und muss vom Arzt verarztet werden. Hilfst du dabei mit?

Steuerung Kleine Prinzessin beim Arzt Spiel:

Die blaue Pfeil weißt genau daraufhin was als nächstes zu tun ist. Klick mit der Maus darauf und führe es zur kleinen Prinzessin.

Kleine Prinzessin beim Arzt ist eins unserer gratis Prinzessinnen Spiele und Arzt Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Prinzessinnen Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Aschenputtel Spiele und Bratz Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Prinzessinnen Spiele” ist zum Beispiel ‘Baby Hazel als Prinzessin’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Der Kleine Wer
Der Kleine Wer

Bei dem Kleinen Wer handelt es sich um eine kleine schwarze Figur die Schritt für Schritt entdeckt

Das kleine Schwarze
Das kleine Schwarze

Heute Abend findet eine große Feier statt und Lea ist dabei sich dafür schick zu machen. Sie

Kleines Auto
Kleines Auto

Das kleine rote Auto mit den Geländereifen hat richtig schwierige Strecken vor sich. Ihr beide

Prinzessin Isabelle
Prinzessin Isabelle

Prinzessin Isabelle ist sehr beliebt in dem Königreich ihres Vaters. Natürlich ist sie auch für

Kleines Schaf
Kleines Schaf

Das kleine Schaf hat sich ein wenig verlaufen. Hilfst du ihm dabei zur Flagge zurückzufinden?