werbung

Spielsachen reinigen Spiel

Werbung:

Werbung

Spielsachen reinigen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Spielsachen reinigen Spiel:

Der Sheriff namens Callie hat sich heute vorgenommen all die schmutzigen Spielsachen zu reinigen. Zuerst müssen die Stofftier von den anderen Spielsachen getrennt werden und sobald das geschehen ist können die Inhalte beider Körbe in die Waschmaschine gesteckt werden. Zum Trocknen wird das Spielzeug auf die Regale verteilt.

Steuerung Spielsachen reinigen Spiel:

Um dem Katzen Sheriff dabei zu helfen brauchst du nur die Maus. klicke auf die Spielsachen und leg sie erst in den richtigen Korb, dann in die Waschmaschine und zum Schluss in das Regal.

Spielsachen reinigen ist eins unserer gratis Putzspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Putzspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Arzt Spiele und Baby Hazel Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Putzspiele” ist zum Beispiel ‘Labor sauber machen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Labor sauber machen
Labor sauber machen

In dem professionellen Labor wurde hart gearbeitet und dementsprechend sieht es nun aus. Es ist

Spielsachen zuordnen
Spielsachen zuordnen

Dieses lustige Spiel ist gar nicht so einfach. Du musst genau hinsehen. Es sind ganz verschiedene

Minions Haus aufräumen
Minions Haus aufräumen

Die Minions legen Hand an und räumen das Haus auf. Neben dem Aufräumen ist es auch wichtig das

Tiersalon sauber machen
Tiersalon sauber machen

Alle Besucher des Tiersalons wurden wieder abgeholt und zurückgelassen haben sie jede Menge Chaos.

Elsa Babyzimmer
Elsa Babyzimmer

Elsa ist schwanger und nun hat sie damit begonnen das Babyzimmer einzurichten. Unterstütze sie