werbung

Mein hübsches Zimmer Spiel

Werbung:

Werbung

Mein hübsches Zimmer Spiel.
Werbung:

Beschreibung Mein hübsches Zimmer Spiel:

Lena wünscht sich ein hübsches Zimmer und in ihrer Fantasie malt sie sich aus wie sie das Zimmer einrichten würde. Wie sieht für dich ein hübsches Zimmer aus? Gefällt dir ein Teppich? Wo ist das Fenster damit das Zimmer Tagelicht bekommt? Lass deiner Fantasie freien Lauf!

Steuerung Mein hübsches Zimmer Spiel:

Unten im Bild siehst du eine Leiste mit Möbeln, Einrichtungsgegenständen, Spielsachen und einem Fenster. Klick mit der Maus auf die Dinge und bestimm in welcher Größe sie an welcher Stelle im Zimmer ihren Platz finden.

Mein hübsches Zimmer ist eins unserer gratis Mädchen Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Mädchen Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Aschenputtel Spiele und Bratz Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Mädchen Spiele” ist zum Beispiel ‘Meerjungfrau Wellness’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Beach House Dekorieren
Beach House Dekorieren

Ein Haus am Strand, oh ist das toll!

Darias Zimmer dekorieren
Darias Zimmer dekorieren

Daria hat vor ein großes Fest zu geben. Zuvor will sie aber das Haus neu einrichten. Heute steht

Küssen im Klassenzimmer
Küssen im Klassenzimmer

Johannes und Stefanie haben sich total ineinander verliebt. Nun versuchen sie sich heimlich im

Schminken und Bemalen
Schminken und Bemalen

Pünktlich zur Faschingszeit wartet hier ein super Schmink-Spiel auf dich!

Hiphop Mädchen
Hiphop Mädchen

Anna hört ganz entspannt ein bisschen Hiphop. Musik bereitet ihr große Freude!