werbung

Schütz den Bauernhof Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Schütz den Bauernhof Spiel:

Zu viele Maulwürfe sind nicht gut für die Felder des Bauern und darum muss der Bauernhof davor geschützt werden. Schlag den Maulwürfen auf den Kopf sobald sie aus den Maulwurfshügel schauen. Für jeden Maulwurf den du triffst bekommst du Geld gutgeschrieben. Damit wiederrum kannst du Nutztiere für den Bauernhof kaufen.

Steuerung Schütz den Bauernhof Spiel:

Die Schlägel kannst du mit der Maus lenke und die Maulwürfe erwischen.

Schütz den Bauernhof ist eins unserer gratis Bauernhof Spiele und Fun Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Bauernhof Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Delfin Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Bauernhof Spiele” ist zum Beispiel ‘Schweinchen retten’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Freunde vom Bauernhof
Freunde vom Bauernhof

Auf einem Bauernhof ist immer etwas los. Diese 3 Freunde spielen ein lustiges Spiel auf der Wiese.

Kuh stylen
Kuh stylen

Na, wer von euch hat schon einmal ein Kuh gesehen? Hatte diese Kuh Kleider oder einen Hut getragen?

Bauernhof
Bauernhof

Bei diesem schönen Wetter ist auf dem Bauernhof viel zu tun. Die Feld müssen bestellt werden um

Bauernhof Express
Bauernhof Express

Bauer Hans verkauft sein Gemüse auf dem Wochenmarkt. Dazu muss er seine Ernte zum Markt fahren. Das

Landhaus Suchbilder
Landhaus Suchbilder

Das Rätsel Spiel verlangt Genauigkeit und Schnelligkeit. Du bekommst 2 schöne Bilder aus der