werbung

Schafe hüten Spiel

Werbung:

Werbung

Schafe hüten Spiel.
Werbung:

Beschreibung Schafe hüten Spiel:

Du bist in diesem Spiel ein Hütehund dessen Verantwortung es ist dafür zu sorgen, dass alle Schafe in das hell grüne Feld getrieben werden. Als Hütehund umrundest du die Schafherde regelmäßig. Die Schafherde soll komplett sein und du musst wissen, dass Schafe nicht schwimmen können. Um deine Aufgabe zu vervollständigen gehört es dazu, dass du das Feld verlässt, ohne dass dir eins der Schafe durch den Ausgang folgt.

Steuerung Schafe hüten Spiel:

Für das Hüten der Schafe brauchst du zum Einen die Enter Taste um das Spiel zu starten und zum Anderen die Pfeiltaste um den Hund laufen zu lassen.

Schafe hüten ist eins unserer gratis Bauernhof Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Bauernhof Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Delfin Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Bauernhof Spiele” ist zum Beispiel ‘Bauernhof Rennen 3’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Kühe und Bullen bemalen
Kühe und Bullen bemalen

Nimm den Pinsel zur Hand und mal die 3 Bilder, welche Kühe und Bullen zeigen, bunt aus. Der

Bauernhof Express
Bauernhof Express

Bauer Hans verkauft sein Gemüse auf dem Wochenmarkt. Dazu muss er seine Ernte zum Markt fahren. Das

Gemüse suchen
Gemüse suchen

Laura macht regelmäßig Ferien auf dem Bauernhof um sich von ihre stressigen Stadtleben zu erholen.

Traktorrennen
Traktorrennen

Hier geht es darum einen super modernen Traktor mit Anhänger zu lenken. Der Weg ist sehr steinig

Schütz den Bauernhof
Schütz den Bauernhof

Zu viele Maulwürfe sind nicht gut für die Felder des Bauern und darum muss der Bauernhof davor