werbung

Hühner Versorgen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Hühner Versorgen Spiel:

Willst du auf dem Bauernhof mithelfen? Hier hast du Gelegenheit dazu. Die Hühner müssen versorgt werden. Schau dir ihre Gedankenblasen an und bring ihnen Wasser oder Getreibe. Wenn sie brav Eier gelegt haben kannst du diese einsammeln. Es ist deine Aufgabe, dass sich die Hühner so richtig wohlfühlen!

Steuerung Hühner Versorgen Spiel:

Das Spiel auf dem Bauernhof ist umsonst und funktioniert mit der Maus. Klick auf den Wassereimer wenn du Wasser willst und dann auf des Huhn dem du das Wasser bringen willst. Wenn du Getreide willst dann klick auf den Getreibesack und anschliessend auf das Huhn, dass hungrieg ist.

Hühner Versorgen ist eins unserer gratis Bauernhof Spiele und Pflegespiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Bauernhof Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Delfin Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Bauernhof Spiele” ist zum Beispiel ‘Bester Bauernhof’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Kühe und Bullen bemalen
Kühe und Bullen bemalen

Nimm den Pinsel zur Hand und mal die 3 Bilder, welche Kühe und Bullen zeigen, bunt aus. Der

Gemüse suchen
Gemüse suchen

Laura macht regelmäßig Ferien auf dem Bauernhof um sich von ihre stressigen Stadtleben zu erholen.

Eier beschützen
Eier beschützen

Die Tür zum Hühnerstall stand offen und der Fuchs hat die Gelegenheit genutzt um die Eier zu

Bauernhof Express
Bauernhof Express

Bauer Hans verkauft sein Gemüse auf dem Wochenmarkt. Dazu muss er seine Ernte zum Markt fahren. Das

Bester Bauernhof
Bester Bauernhof

Hier bist du der Chef auf dem Bauernhof!