werbung
Werbung:

Zahlen tauchen

1x1 Katze
1x1 Katze 1x1 Katze
1x1 match
1x1 match 1x1 match
1x1 Schieß Spiel
1x1 Schieß Spiel 1x1 Schieß Spiel
Happy Burger
Happy Burger Happy Burger
SpuQ Ballon
SpuQ Ballon SpuQ Ballon
Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Tiere zählen
Tiere zählen Tiere zählen
Blöcke Zählen
Blöcke Zählen Blöcke Zählen
Truthahn zählen
Truthahn zählen Truthahn zählen
Zahlen verbinden
Zahlen verbinden Zahlen verbinden
Herzen zählen
Herzen zählen Herzen zählen
Rechenblöcke
Rechenblöcke Rechenblöcke
Teilungsaufaben Wiegen
Teilungsaufaben Wiegen Teilungsaufaben Wiegen
Rechenbrett
Rechenbrett Rechenbrett
1+2+3
1+2+3 1+2+3
Emoji Rechnen
Emoji Rechnen Emoji Rechnen

Beschreibung Zahlen tauchen:

Du lebst in einer Unterwasserwelt: aber nicht alleine! Hier schwimmen auch Haie und andere Raubfische herum. Der einzige Ausweg ist, die Zahlen und =-Zeichen zu sammeln und dann die richtige Antwort zu wählen. Vergiss nicht, unterwegs den Raubfischen auszuweichen.

Steuerung Zahlen tauchen:

Benutze die Maus, um dieses Spiel zu spielen.

Zahlen tauchen ist eins unserer gratis Einmaleins und Rechnen für Klassen 3 bis 5.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Einmaleins vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Buchstaben lernen Spiele und Farbenspiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Einmaleins” ist zum Beispiel ‘1x1 Schieß Spiel’.

Werbung:

Spiel auch diese Kinderspiele

Tier-Rechenrätsel
Tier-Rechenrätsel

Löse in diesem Spiel Rechenaufgaben mit Tieren! Schau dir an, wie viel ein Tier wert ist und rechne

Tier-Rechenrätsel
Penguin Jump
Penguin Jump

Lass deinen Pinguin bis zum Finish hüpfen! Klicke die Eisscholle mit der richtigen Antwort an! Sei

Penguin Jump
Rechenaufgaben lösen
Rechenaufgaben lösen

In diesem Spiel lernst du, schnell zu rechnen! Löse die Aufgabe auf dem Bildschirm und klicke dann,

Rechenaufgaben lösen
Linien Rechnen
Linien Rechnen

Löse in diesem Spiel alle Rechenaufgaben. Lasse die gelben Blöcke verschwinden, indem du den Block

Linien Rechnen