werbung

Schnecke hat Hunger Spiel

Werbung:

Werbung

Schnecke hat Hunger Spiel.
Werbung:

Beschreibung Schnecke hat Hunger Spiel:

Die Schnecke hat großen Hunger! Auf dem Spielfeld liegen Blätter welche die Schnecke furchtbar gerne erreichen will. Beweg die Schnecke zu den Blätter und schieb auf dem Weg dorthin die verlassenen Schneckenhäuser geschickt zur Seite.

Steuerung Schnecke hat Hunger Spiel:

Anhand der Pfeiltasten kannst du die hungrige Schnecke in Bewegung bringen. Schieb die leeren Schneckenhäuser an die Seite, sodass sie nicht zwischen der Schnecke und dem Blatt zum liegen kommen.

Schnecke hat Hunger ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Glücklicher Hund’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Schnecke versorgen
Schnecke versorgen

Auch Schnecken brauchen manchmal eine General Reinigung. Such dir eine der freundlichen Schnecken

Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 5

Bob die witzige Schnecke hat sich in eine Sängerin verliebt und macht sich auf den Weg zu ihr.

Bob die Schnecke 4
Bob die Schnecke 4

Du befindest dich in Teil 4 von Bob der Schnecke. In diesem Teil befindet sich Bob im Weltall und

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Bananen einsammeln
Bananen einsammeln

Gib dein Bestes! Versuch mit dem flinken Affen super viele Bananen zusammel.