werbung

Schmetterlinge sammeln Spiel

Werbung:

Werbung

Schmetterlinge sammeln Spiel.
Werbung:

Beschreibung Schmetterlinge sammeln Spiel:

Auf dieser Wiese fliegen viele, farbenprächtig Schmetterling herum. Du willst dir diese schönen Falter gerne genauer ansehen und dafür sammelst du diese ohne ihnen zu schaden. Füge immer alle gleichfarbigen Schmetterlinge zusammen und klick dann mit der Maus um diese in ein Glas zu sperren.

Steuerung Schmetterlinge sammeln Spiel:

Geh mit der Maus auf einen der Schmetterlinge und führe ihn zu seinen gleichfarbigen Freunden ohne dabei auf die Maus zu klicken. Sobald du alle Schmetterlinge einer Farbe zusammengefügt hast klick mit der Maus um sie in einem Glas einzufangen.

Schmetterlinge sammeln ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Käse Rennen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Mein schlauer Hund
Mein schlauer Hund

Samantha hat einen extrem schlauen Hund worauf sie richtig stolz ist! Gemeinsam könnt ihr für

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Pferdchen Rennen
Pferdchen Rennen

Wer gewinnt mir den Pferdchen das Rennen? Versuch so gut wie möglich über die Balken zu springen.

Jumping Bananas
Jumping Bananas

Der kleine Affe ist im Dschungel unterwegs. Es geht darum so viele Bananen wie möglich

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder