werbung

Pudel pflegen Spiel

Werbung:

Werbung

Pudel pflegen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Pudel pflegen Spiel:

Dieser Hund ist der ganz Stolz seines Frauchens. Für sie ist es von großem Belang, dass ihr Pudel bestens versorgt wird und er gut gepflegt ist. Du kannst dabei helfen für den Pudel zu sorgen indem du in wäscht und mit ihm spielst.

Steuerung Pudel pflegen Spiel:

Die Versorgung des Pudels gelingt dir mit der Maus. Klick auf die einzelnen Pflegemitteln und sorg dafür, dass der Hund sich wohlfühlt.

Pudel pflegen ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Elefanten versorgen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Schnecke versorgen
Schnecke versorgen

Auch Schnecken brauchen manchmal eine General Reinigung. Such dir eine der freundlichen Schnecken

Haustiere versorgen
Haustiere versorgen

Die Tierbesitzer wollen für ihre Haustiere nur das Beste. Und darum kommen sie auch regelmäßig in

Affen pflegen
Affen pflegen

In diesem Zoo gibt es einen riesen Wald worin viele Affen wohnen. Als Tierpflegerin darfst du dir

Osterküken ausbrüten
Osterküken ausbrüten

Es ist dein erster Tag auf dem Bauernhof und du kannst dich gleich Nützlich machen. Hier werden

Schäfchen versorgen
Schäfchen versorgen

Dieses kleine Lamm wurde im Frühling geboren und braucht noch besonderes fürsorgliche Pflege.