werbung

Labrador versorgen Spiel

Werbung:

Werbung

Labrador versorgen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Labrador versorgen Spiel:

Diese Tierhandlung ist speziell für Labradors. In den Sommerferien darfst du dabei helfen die niedlichen Hündchen zu versorgen. Wasch ihnen erst ordentlich das Fell. Nimm anschließend die Bürste um das Fell auszukämmen. Danach kannst du mit dem frischen und fröhlichen Hündchen Gassi gehen und spielen. Falls er erkrankt musst du ihm Medizin geben.

Steuerung Labrador versorgen Spiel:

Für die Tätigkeiten in der Tierhandlung brauchst du nur die Maus zu bedienen. Der Balken oben im Bild zeigt dir wie weit du bist.

Labrador versorgen ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Vögels sortieren’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Schäfchen versorgen
Schäfchen versorgen

Dieses kleine Lamm wurde im Frühling geboren und braucht noch besonderes fürsorgliche Pflege.

Igel pflegen
Igel pflegen

Auf der Tierstation werden auch Igel aufgenommen. Hilf den Tierpflegern dabei die süßen Igel gut

Haustiere versorgen
Haustiere versorgen

Die Tierbesitzer wollen für ihre Haustiere nur das Beste. Und darum kommen sie auch regelmäßig in

Zebra versorgen
Zebra versorgen

Wirst du der neue Assistent oder die neue Assistentin von Jilly sein?

Schildkröte versorgen
Schildkröte versorgen

Harry die Schildkröte lebt im Zoo. Heute darfst du dabei helfen ihn zu versorgen. Es ist Waschtag!