werbung

Jumping Bananas Spiel

Werbung:

Werbung

Jumping Bananas Spiel.
Werbung:

Beschreibung Jumping Bananas Spiel:

Der kleine Affe ist im Dschungel unterwegs. Es geht darum so viele Bananen wie möglich einzusammeln. Dabei musst du aber wachsam sein, denn es sind fiese Schlangen und andere gemeine Tier unterwegs.

Steuerung Jumping Bananas Spiel:

Das Affen-Spiel wird mit den Pfeiltasten gespielt. Und mit der Leertaste kannst der Affe springen.

Jumping Bananas ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Hunde Skateboard’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Hilf dem Vögelchen
Hilf dem Vögelchen

Das kleine Vögelchen will fliegen lernen. Bist du ihm bei seinen ersten Versuchen behilflich? Das

Pferdchen Rennen
Pferdchen Rennen

Wer gewinnt mir den Pferdchen das Rennen? Versuch so gut wie möglich über die Balken zu springen.

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder

Laufender Panda
Laufender Panda

Dieser Panda läuft wie ein Leichtathlet. Ohne Stopp rennt er in hohem Tempo bis zum Ziel.