werbung

Hoch in die Luft Spiel

Werbung:

Werbung

Hoch in die Luft Spiel.
Werbung:

Beschreibung Hoch in die Luft Spiel:

Der runde, gelbe Vogel hat durch sein Fernglas eine liebe Vogeldame, auf einem anderen Planten, entdeckt. Sein Entschluss steht fest, er viel hoch in die Luft hinaus, um die Vogeldame zu besuchen. Die Entfernung beträgt satte 1000 Meter! Hilf unserm Piloten seine Vorhaben zu schaffen! Unterwegs gibt es Sterne und Energiereserven.

Steuerung Hoch in die Luft Spiel:

Zum Starten musst du auf die Leertaste drücken. Versuch dann zu drücken, wenn die Batterie möglichst voll ist. Einmal in der Luft kannst du den Vogel mit den Pfeiltasten lenken.

Hoch in die Luft ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Zebra Park 2’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Laufender Panda
Laufender Panda

Dieser Panda läuft wie ein Leichtathlet. Ohne Stopp rennt er in hohem Tempo bis zum Ziel.

Hungrige Katze 3
Hungrige Katze 3

Wir sind angelangt bei Teil 3 des Spiels Hungrige Katze. Wie immer ist die Katze auf ihrer Reise,

Schweine Schlamm
Schweine Schlamm

Schweine lieben es im sich im Schlamm zu suhlen. Dieses Fleckchen Schlamm ist zu kleine für mehrere

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder

Hunde- und Katzenhotel
Hunde- und Katzenhotel

Vor allem zur Urlaubszeit sind die Hunde- und Katzenhotels viel besucht. Wenn die Haustiere nicht