werbung

Haustiere versorgen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Haustiere versorgen Spiel:

Die Tierbesitzer wollen für ihre Haustiere nur das Beste. Und darum kommen sie auch regelmäßig in den Tiersalon. Dort ist es deine Aufgabe den Tieren einen schönen Tag zu bereiten und sie so richtig zu verwöhnen. In den Gedankenblasen kannst du ihre Wünsche sehen.

Steuerung Haustiere versorgen Spiel:

Die Arbeit in dem Tiersalon kannst du mit der Maus erledigen. Vergiss nach getaner Arbeit nicht die Tierbesitzer abzukassieren.

Haustiere versorgen ist eins unserer gratis Tier Spiele und Pflegespiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Panda ankleiden 2’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Osterküken ausbrüten
Osterküken ausbrüten

Es ist dein erster Tag auf dem Bauernhof und du kannst dich gleich Nützlich machen. Hier werden

Häsin umsorgen
Häsin umsorgen

Auf der Wiese neben dem Wald ist ein großer Hasenbau und die schicke Häsin wohnt auch darin. Sie

Schäfchen versorgen
Schäfchen versorgen

Dieses kleine Lamm wurde im Frühling geboren und braucht noch besonderes fürsorgliche Pflege.

Labrador versorgen
Labrador versorgen

Diese Tierhandlung ist speziell für Labradors. In den Sommerferien darfst du dabei helfen die

Hungrige Bären
Hungrige Bären

Hmmmm... Pfannkuchen! Du hast einen kleinen Kiosk eröffnen und deine Kunden sind viele viele