werbung

Haustiere verpflegen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Haustiere verpflegen Spiel:

Vor allem in den Ferien ist in dem Hotel für Haustiere viel los. Dein Job ist es für die Haustiere zu sorgen. Das bedeutet sie zu füttern, ihnen bei Bedarf Medizin zu geben und sie sauber zu halten. Dazu musst du auf die Gedankenblasen der Tiere achten, so kannst du erkennen was sie brauchen.

Steuerung Haustiere verpflegen Spiel:

Im Regal steh alles bereit was zu zum Verpflegen der Haustiere benötigst. Klick mit der Maus darauf und führ das Fressen, Wasser usw. zu den Haustieren.

Haustiere verpflegen ist eins unserer gratis Tier Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Tierfriseur’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Supermaus
Supermaus

Im ganzen Haus sind Mausefallen aufgestellt und viele der kleinen Nager sind darin gefangen geraten.

Octopussen verbinden
Octopussen verbinden

Das Meer ist voll mit Oktopussen, leider haben sich die gleichartigen Pärchen aus den Augen

Süsses Kätzchen
Süsses Kätzchen

Wolltest du schon immer gern ein Haustier haben? Viel Menschen sind große Katzenfreunde, kein

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Panda füttern
Panda füttern

Dieses lustige Spiel verlangt Geschick!