werbung

Guter Fisch Böser Fisch Spiel

Werbung:

Werbung

Guter Fisch Böser Fisch Spiel.
Werbung:

Beschreibung Guter Fisch Böser Fisch Spiel:

Hilf dem guten Fisch zurück ins Wasser und sorg dafür, dass ihm der böse Fisch nicht folgt, sonst frisst er den guten Fisch auf! Überleg dir eine sichere Strategie um die Balken so durchzuschneiden, dass der gute Fisch ins Wasser fällt und der böse Fisch von den Balken erschlagen wird.

Steuerung Guter Fisch Böser Fisch Spiel:

Die Balken können mit einem Messer durchtrennt werden. Nimm die Maus und bedien dadurch das Messer mit gedrückter Maustaste.

Guter Fisch Böser Fisch ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Verwöhnte Katze’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Fischleben
Fischleben

In diesem online Kinderspiel bist du ein kleiner Fisch, der im großen Meer schnell grösser werden

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Bananen einsammeln
Bananen einsammeln

Gib dein Bestes! Versuch mit dem flinken Affen super viele Bananen zusammel.

Jumping Bananas
Jumping Bananas

Der kleine Affe ist im Dschungel unterwegs. Es geht darum so viele Bananen wie möglich

Pferdchen Rennen
Pferdchen Rennen

Wer gewinnt mir den Pferdchen das Rennen? Versuch so gut wie möglich über die Balken zu springen.