werbung

Frisbee Fangen Spiel

Werbung:

Werbung

Frisbee Fangen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Frisbee Fangen Spiel:

Bei diesem Spiel geht es darum, dass du mit deinem Hund so viele Frisbeescheiben wie möglich fängst. Dazu muss der kleine im richtigen Moment hochspringen! Pass auf, dass du nicht zu spät bist.

Steuerung Frisbee Fangen Spiel:

Der Hund springt wenn du auf die Leertaste drückst.

Frisbee Fangen ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Pferdereiten’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Scrat das Eichhorn
Scrat das Eichhorn

Scrat das bekannte Eichhorn aus dem Film ICE AGE befindet sich wieder mal auf Abenteuer! Kleide ihn

Pinguine Eisrennen
Pinguine Eisrennen

In diesem lustigen Pinguine Spiel geht es darum, dass du auf dem Weg all die leckeren Eise und

Schildkröte versorgen
Schildkröte versorgen

Harry die Schildkröte lebt im Zoo. Heute darfst du dabei helfen ihn zu versorgen. Es ist Waschtag!

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder

Laufender Panda
Laufender Panda

Dieser Panda läuft wie ein Leichtathlet. Ohne Stopp rennt er in hohem Tempo bis zum Ziel.