werbung

Esel Sean Spiel

Werbung:

Werbung

Esel Sean Spiel.
Werbung:

Beschreibung Esel Sean Spiel:

Die drei Freunde sind unterwegs um die Freundin des Esels, Lily, zu finden. Gemeinsam überwinden sie eine Gefahr nach der anderen wobei nicht nur einmal Teamarbeit gefragt ist. Der Esel Sean kann sich wirklich glücklich schätzen mit seinen Freunden.

Steuerung Esel Sean Spiel:

Die Tiere kommen mit den Pfeiltasten in Bewegung. Mit der Pfeiltaste nach oben können sie über Hindernisse springen. Du hast 2 Möglichkeiten um zwischen den Freunden zu wechseln. Entweder klickst du mit der Maus auf das Tier das du bewegen willst oder du drückst 1 für den Esel, 2 für den Ziegenbock oder 3 für die Eule.

Esel Sean ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Süsse Katze’.

Spiel auch diese Kinderspiele

3 Pandas
3 Pandas

Die 3 Pandas sind von gemeinen Piraten gefangen genommen worden. Sie hecken einen Plan aus um zu

Schnecke sucht ihr Haus
Schnecke sucht ihr Haus

Die grüne Schnecke hat ihr Schneckenhaus verloren und ist nun auf der Suche danach. Hilf ihr dabei

Tierrätsel
Tierrätsel

Dieses Tierrätsel erfordert Geschick und eine schnelle Reaktion. Es geht darum, immer 2 exakt

Tierpaare bilden
Tierpaare bilden

Die Tiere sind ein bisschen durcheinander geraten. Die Pärchen möchten sich gerne wieder finden.

3 Pandas in Brasilien
3 Pandas in Brasilien

Die 3 abenteuerlustigen Panda sind dieses Mal in Brasilien unterwegs. Jeder von ihnen hab