werbung

Eier beschützen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Eier beschützen Spiel:

Die Tür zum Hühnerstall stand offen und der Fuchs hat die Gelegenheit genutzt um die Eier zu stehlen. Der Hahn will sich das nicht gefallen und verteidigt seine Eier indem er versucht den Fuchs abzuschießen. Das ist gar nicht so einfach, denn der Fuchs läuft immer in einem anderen Tempo.

Steuerung Eier beschützen Spiel:

Versuch gut zu ziehen um den Fuchs mit den Eiern zu erwischen und so die Eier zu schützen.

Eier beschützen ist eins unserer gratis Tier Spiele und Bauernhof Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Elefanten Restaurant’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Super Frosch
Super Frosch

Dieser grüne super Frosch kann enorm weit und hoch springen. Das kommt euch in diesem Spiel zu

Froschteich
Froschteich

Auf dem Froschteich geht es rund. Der fitte Frosch ist durch die roten und grünen Blocke

Katzen Springball
Katzen Springball

Der Springball ist in Bewegung gebraucht und es liegt an dir ihn zu kontrollieren. Der Hindernislauf

Maus mit Käse füttern
Maus mit Käse füttern

Die schlaue Katze hat sich den Käse geschnappt und macht nun ein Nickerchen. Die graue Maus hat

Supermaus
Supermaus

Im ganzen Haus sind Mausefallen aufgestellt und viele der kleinen Nager sind darin gefangen geraten.