werbung

Eier beschützen Spiel

Werbung:

Werbung

Eier beschützen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Eier beschützen Spiel:

Die Tür zum Hühnerstall stand offen und der Fuchs hat die Gelegenheit genutzt um die Eier zu stehlen. Der Hahn will sich das nicht gefallen und verteidigt seine Eier indem er versucht den Fuchs abzuschießen. Das ist gar nicht so einfach, denn der Fuchs läuft immer in einem anderen Tempo.

Steuerung Eier beschützen Spiel:

Versuch gut zu ziehen um den Fuchs mit den Eiern zu erwischen und so die Eier zu schützen.

Eier beschützen ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Elefanten Restaurant’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Eier einsammeln
Eier einsammeln

In diesem schnellen Hühner Spiel gilt es Geschick zu beweisen. Oben im Bild siehst du 3 Eier mit

Schweine Schlamm
Schweine Schlamm

Schweine lieben es im sich im Schlamm zu suhlen. Dieses Fleckchen Schlamm ist zu kleine für mehrere

Rette die Kücken
Rette die Kücken

Rette die kleinen, süßen Küken! Sorge dafür, dass sie sicher in den Körben landen. Das schaffst

Hühner Hürdenlauf
Hühner Hürdenlauf

Diese Hühner sind richtige Rennläufer, einmal gestartet bleiben sie erst wieder im Ziel stehen.

Hungrige Katze 3
Hungrige Katze 3

Wir sind angelangt bei Teil 3 des Spiels Hungrige Katze. Wie immer ist die Katze auf ihrer Reise,