werbung

Bob die Schnecke 4 Spiel

Werbung:

Werbung

Bob die Schnecke 4 Spiel.
Werbung:

Beschreibung Bob die Schnecke 4 Spiel:

Du befindest dich in Teil 4 von Bob der Schnecke. In diesem Teil befindet sich Bob im Weltall und dort versucht er die Welt zu retten. Begleite Bob durch die Raumfahrtstation und sorg dafür, dass er die Hindernisse bewältigt. In jedem Level ist es von Vorteil wenn ihr die 3 Sterne findet.

Steuerung Bob die Schnecke 4 Spiel:

Gespielt wird das Weltraum Spiel von Bob der Schnecke mit der Maus.

Bob die Schnecke 4 ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Baby Tiger versorgen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder

Nilpferd ausmalen
Nilpferd ausmalen

Das Nilpferd ist ein riesiges, pflanzenfressendes Säugetier. Es lebt überwiegend in Afrika und

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Jumping Bananas
Jumping Bananas

Der kleine Affe ist im Dschungel unterwegs. Es geht darum so viele Bananen wie möglich

Laufender Panda
Laufender Panda

Dieser Panda läuft wie ein Leichtathlet. Ohne Stopp rennt er in hohem Tempo bis zum Ziel.