werbung

Blumen pflücken Spiel

Werbung:

Werbung

Blumen pflücken Spiel.
Werbung:

Beschreibung Blumen pflücken Spiel:

Der kleine süsse lila Bär sitzt auf seiner Schaukel und versucht Blumen zu pflücken. Mit deiner Hilfe gelingt ihm das sicher viel besser. Sorg dafür, dass er in die richtige Richtung schaukelt um die aufsteigenden Blumen und Herzen zu fangen.

Steuerung Blumen pflücken Spiel:

Das Blumen-Spiel funktioniert ganz einfach mit der Maus. Beweg die Maus, dann bewegt sich die Schaukel mit dem Bären.

Blumen pflücken ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Monkey Run’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Hunde- und Katzenhotel
Hunde- und Katzenhotel

Vor allem zur Urlaubszeit sind die Hunde- und Katzenhotels viel besucht. Wenn die Haustiere nicht

Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 5

Bob die witzige Schnecke hat sich in eine Sängerin verliebt und macht sich auf den Weg zu ihr.

Pingu Puzzle
Pingu Puzzle

Pingu ist ein bekannter Pinguin. Er und sein Freund die Robe sind zusammen viel unterwegs und

Karotten fangen
Karotten fangen

Karotten sind die Leibspeise von Hasen. Die Mädchen werfen dem Hasen Karotten zu. Sorg dafür, dass

Igel pflegen
Igel pflegen

Auf der Tierstation werden auch Igel aufgenommen. Hilf den Tierpflegern dabei die süßen Igel gut