werbung

Gus gegen Bus Spiel

Werbung:

Werbung

Gus gegen Bus Spiel.
Werbung:

Beschreibung Gus gegen Bus Spiel:

Der kleine Schlawiner Gus hat mal wieder den Schulbus verpasst! Nun liegt es an dir, dass er mit seinem Skateboard den Bus einholt! Dabei musst du aber gut Acht geben, dass er nicht an den Gegenständen anstößt.

Steuerung Gus gegen Bus Spiel:

In diesem schnellen Spiel lässt sich das Skateboard von Gus mit den Pfeiltasten lenken. Mit der rechten Pfeiltaste gibst du Gas. Mit der linken Pfeiltaste kannst du bremsen und ganz wichtig mit der Leertaste springt Gus!

Gus gegen Bus ist eins unserer gratis Sportspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Sportspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Airhockey Spiele und Baseball Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Sportspiele” ist zum Beispiel ‘Effectball’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Luft Hockey 2
Luft Hockey 2

Schieß den Puk ins Tor und gewinne den Wettstreit! Dann kannst du Weltmeister werden.

Hinterhof Minigolf
Hinterhof Minigolf

In diesem Hinterhof gehts lustig zu. Es ist eine schwierige Minigolfbahn aufgebaut. Kannst du

Jonglieren
Jonglieren

Zirkusmanege frei! Hier kommt der Jongleur! Versuch die Bälle so lange wie möglich in der Luft zu

Stick Tennis
Stick Tennis

Du darfst dir deinen Gegenspieler selber aussuchen. Probier anschließend viele gute Bälle zu

Schnelles Poolbillard
Schnelles Poolbillard

Stoß die weiße Kugel so an, dass viele farbigen Kugeln in die schwarzen Löcher rollen. Umso