werbung

Andi der Sportler Spiel

Werbung:

Werbung

Andi der Sportler Spiel.
Werbung:

Beschreibung Andi der Sportler Spiel:

Andi ist ein sehr sportlicher Junge. Darum ist er auch Mitglied im Sportverein. Er findet Gefallen an den verschiedensten Sportarten. Darunter ist auch Geräteturnen und Leichtathletik. Leider ist bei dem Sportverein nicht alles bestens organisiert, darum muss Andi dafür sorgen, dass alles sicher ist bevor er mit dem Trainieren beginnt. Tausch die kaputte Stange aus, dreh die Schrauben fest, räum die Bananenschale weg usw.

Steuerung Andi der Sportler Spiel:

Schau dir die Umgebung genau an klick mit der Maus auf die Stellen wo Andi was reparieren, austauschen oder aufräumen muss.

Andi der Sportler ist eins unserer gratis Sportspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Sportspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Airhockey Spiele und Baseball Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Sportspiele” ist zum Beispiel ‘Air Hockey 3’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Jonglieren
Jonglieren

Zirkusmanege frei! Hier kommt der Jongleur! Versuch die Bälle so lange wie möglich in der Luft zu

Tennis Ass
Tennis Ass

Willkommen zum Damentennis! Spiel ein gutes Ass und gewinn das Mach!

Kopf Basketball 2
Kopf Basketball 2

Im zweiten Teil von Kopf Basketball nehmt ihr an einem Turnier teil. Versucht so viel Wettstreite

Mini Pingpong
Mini Pingpong

Die Tischtennisplatte ist aufgeklappt und die roten Schläger liegen bereit. Spiel dich durch alle