werbung

Strand sauber machen Spiel

Werbung:

Werbung

Strand sauber machen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Strand sauber machen Spiel:

Annemarie arbeitet in einem Hotel gleich am Strand. Jeden Tag gehört es zu ihren Tätigkeiten den Strand sauber zu machen. Dabei wird der Abfall in den Mülleimer geworfen und die Spielsachen in den Eimer bzw. die Kiste gelegt. Wenn alles aufgeräumt ist kommst du ins nächste Level.

Steuerung Strand sauber machen Spiel:

Das Aufräumen am Strand funktioniert mit der Maus. Klick auf die einzelnen Gegenstände und leg sie mit gedrückter Maustaste in die Eimer.

Strand sauber machen ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Eine lustige Nase’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Labor sauber machen
Labor sauber machen

In dem professionellen Labor wurde hart gearbeitet und dementsprechend sieht es nun aus. Es ist

Deadal Dots
Deadal Dots

Bei diesem Geschicklichkeits-Spiel gehts darum ganz viele Punkte ein zu rahmen.

Cube Field
Cube Field

Dieses Spiel schaut einfach aus, ist es aber nicht!

Eiere schiessen
Eiere schiessen

So was sieht man nicht alle Tage ein Huhn als Torwart! Torwandschiessen kann ein jeder, aber hier

Liebesbarometer
Liebesbarometer

Füll deinen eigenen Namen ein und den der Person die dir besonders gut gefällt. Ist da Liebe im