werbung

Mr. Bean Labyrinth Spiel

Werbung:

Werbung

Mr. Bean Labyrinth Spiel.
Werbung:

Beschreibung Mr. Bean Labyrinth Spiel:

Mr. Bean hat seinen besten Freund, den Teddybären verloren. Hilf ihn diesen zurück zu finden. Erst muss er sich durch ein Labyrinth suchen, um zu seinem Auto zu gelangen. Und dann muss er durch die Stadt fahren ohne einen Unfall zu bauen. Meister gemeinsam mit Mr. Bean die Aufgaben und am Schluss findet ihr bestimmt seinen Teddy.

Steuerung Mr. Bean Labyrinth Spiel:

Auf seinen Abenteuern kann der witzige Mr. Bean mit den Pfeiltasten bewegt werden.

Mr. Bean Labyrinth ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Karotten fangen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Clobe
Clobe

Lauf mit dem kleinen gelben Kerl durch alle Levels. Versuch alle Diamanten aufzusemmeln. Die weißen

Frosch in der Blase
Frosch in der Blase

Diese farbenfrohe Frosch-Spiel bereitet einem großen Spaß!! Du bist am Drücker und musst

Fliegendes Eichhörnchen
Fliegendes Eichhörnchen

Hier wartet ein lustiges Spiel auf dich! Es geht darum das Eichhörnchen so weit wie möglich

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Pfannkuchen fangen
Pfannkuchen fangen

Ohhhh hier musst du schnell mit der Pfanne sein sonst fallen die leckeren Pfannkuchen zu Boden. Gib