werbung

Goldgräber Spiel

Werbung:

Werbung

Goldgräber Spiel.
Werbung:

Beschreibung Goldgräber Spiel:

Begleite den kleinen, blauen Goldgräber auf seiner Suche nach Gold. Er hat sich tief in den Boden gegraben und stößt immer wieder auf Goldstücke. Um diese zu erreichen wirft er regelmäßig sein Beil. Oft liegen noch andere Steine dazwischen, sobald 2 oder mehr gleichfarbige Steine nebeneinander liegen kannst du sie mit deinem Beil zersprengen bzw. aufnehmen.

Steuerung Goldgräber Spiel:

Sieh dir die wachsende Wand aus Steinen an. Diese darf den Goldgräber nicht erreichen. Wirf sein Beil auf die Stelle in der Mauer, wo 2 oder mehr gleichfarbige Steine liegen.

Goldgräber ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Gebäude einstürzen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Fliegendes Eichhörnchen
Fliegendes Eichhörnchen

Hier wartet ein lustiges Spiel auf dich! Es geht darum das Eichhörnchen so weit wie möglich

Abenteuer mit der Henne
Abenteuer mit der Henne

Dieses wunderbare Abenteuer-Spiel macht viel Freude! Die Henne muss in jedem Level den Ausgang

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.