werbung

Gefecht auf dem Wasser Spiel

Werbung:

Werbung

Gefecht auf dem Wasser Spiel.
Werbung:

Beschreibung Gefecht auf dem Wasser Spiel:

Die Kinder haben beim Spielen am Strand einen Schatz entdeckt, aber das gefällt den Piraten, die auf Schatzsuche unterwegs sind, gar nicht. Die Kinder wollen den Schatz beschützen und liefern sich mit den Piraten ein Gefecht auf dem Wasser. Die Piraten sitzen in ihrem Boot und die Kinder auf ihren Schlauchboot und schießen aufeinander.

Steuerung Gefecht auf dem Wasser Spiel:

Die verschiedenen Geschütze kannst du mit der Maus bedienen und abfeuern.

Gefecht auf dem Wasser ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Ostereier beschützen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Briefchen weitergeben
Briefchen weitergeben

Die Schule hat begonnen und du freust dich darüber, zwischen deinen beiden Freundinnen zu sitzen!

Geist in der Schule
Geist in der Schule

Die Geister treiben ihr Unwesen in der Schule! 3 süsse Haustiere sind deshalb davon gelaufen. Das

Spielplatz aufräumen
Spielplatz aufräumen

Durch diesen Spielplatz ist ein kräftiger Wind durchgefegt. Nun liegt der Abfall auf der Wiese und

Maulwurf versorgen
Maulwurf versorgen

Bei der Familie Maulwurf sind die Vorräte aufgebraucht. Die Speisekammer ist leer und so gibt Frau

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.