werbung

Bounzies Spiel

Werbung:

Werbung

Bounzies Spiel.
Werbung:

Beschreibung Bounzies Spiel:

Die kleinen Wesen sind eingeschlafen und somit in großer Gefahr, denn ihre Feinde können sie im Schlaf überfallen! Mit den silbernen Kugel kannst du sie alle aufwecken und somit vor der drohenden Gefahr retten. Versuch alle kleinen Köpfe mit so wenig silbernen Kugeln wie möglich wach zu machen, dann bekommt ihr viele Punkte gutgeschrieben.

Steuerung Bounzies Spiel:

Die silbernen Kugeln kannst du mit der Maus auf den Weg schicken. Schau dir genau an wohin der Pfeilzeigt, denn dorthin wird die silberne Kugel geschossen.

Bounzies ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Wolkenlandschaft’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Goofy HotDog
Goofy HotDog

Goofy ist mit seinem Roller unterwegs und verkauft Hotdogs. Dabei ist es wichtig, dass er im

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Woody ankleiden
Woody ankleiden

Kleide Woody von Toy Story 3 an wie es dir beliebt. Du hast die Wahl!

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.

Diamanten angeln
Diamanten angeln

Wer von euch ist gut im Fischen? Hier gehts nicht darum Fische aus dem Teich zu angeln sondern