werbung

Äpfel schießen Spiel

Werbung:

Werbung

Äpfel schießen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Äpfel schießen Spiel:

Tom spielt Pirat und hat seine Spielzeugkanone im Garten aufgebaut. Sein Ziel ist es in jedem Level mindestens 5 Äpfel in den Eimer zu schießen!

Steuerung Äpfel schießen Spiel:

Achte beim Äpfel schießen genau darauf wo der gelbe Pfeil hinzeigt. Du kannst mit der Maus die Richtung verändern. Schießen kannst du mit einem Mausklick.

Äpfel schießen ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Tetris ausweichen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Ben 10 BMX
Ben 10 BMX

Ben ist mit einem super coolen BMX unterwegs! Hilf ihm die Wettstreite auf seinem bike zu gewinnen!

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Wasserschlacht
Wasserschlacht

Juhu!! Wasserschlacht im Graten! Wenn du die Jungs triffst gibts Punkte. Wenn du ausversehen die

Ostereier beschützen
Ostereier beschützen

Der Osterhase hat schon früh begonnen mit den ersten Vorbereitungen für Ostern. Die ersten

Roboter fliegen lassen
Roboter fliegen lassen

Mit Hilfe des Ungeheuers kannst du den Roboter mit voller Kraft in die Luft schießen. Umso weiter