werbung

Orange Achtecken Spiel

Werbung:

Werbung

Orange Achtecken Spiel.
Werbung:

Beschreibung Orange Achtecken Spiel:

Ziel ist es, dass die orangen Achtecken aus dem Bild verschwinden. Sorg geschickt dafür, dass die orangen Achtecken in Bewegung kommen und somit von den Balken rollen. Dies gelingt dir, indem du die bunten Blöcke und Würfel anklickst.

Steuerung Orange Achtecken Spiel:

Für dieses Strategie Spiel brauchst du lediglich die Maus. Klick mit der Maus auf die bunten Blöcken, dann fallen diese um und setzen die orangen Achtecke in Bewegung.

Orange Achtecken ist eins unserer gratis Denkspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Denkspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Denkspiele” ist zum Beispiel ‘Freizeitpark Memory’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Astronaut helfen
Astronaut helfen

Der Astronaut ist in einer schwierigen Lage, er kann nicht mehr sein Raumschiff erreichen. Er

Süßigkeiten finden
Süßigkeiten finden

Um Kim herum verbergen sich Süßigkeiten unter den verdeckten Karten. Du bekommst für einen kurzen

Splitter Pals
Splitter Pals

Hier wartet ein echt spannendes Spiel auf dich! Der süsse Smiley braucht unbedingt deine Hilfe.

Dorf bauen
Dorf bauen

In dieser tollen Landschaft kannst du dein eigenes Dorf erbauen. Du kannst Straßen einkaufen,

Turm bauen
Turm bauen

Kannst du einen Turm in den Himmel bauen? Versuch einen Block auf den anderen zu setzen und dabei