werbung

Bubble Freunde Spiel

Werbung:

Werbung

Bubble Freunde Spiel.
Werbung:

Beschreibung Bubble Freunde Spiel:

Bei unseren Bubble Freunden herrscht eine klare Aufteilung, der Fisch gehört ins Wasser und der Krebs an den Strand. In jedem Level besteht die Aufgabe darin, den Ballonfisch und den Krebs so anzustoßen, dass der Fisch im Wasser landet und der Krebs auf trockenem Untergrund steht. Dazu kannst du z.B. einen Ballon aus dem Wasser aufsteigen lassen. Oder die Bambusstöcke anklicken, sodass sie umfallen. Lass dir etwas raffiniertes für jede Situation einfallen.

Steuerung Bubble Freunde Spiel:

Für dieses witzige Spiel am Strand brauchst du nur die Maus. Klick Unterwasser um einen Ballon aufsteigen zu lassen oder klick auf die Bambusstöcke um diese umfallen zu lassen.

Bubble Freunde ist eins unserer gratis Denkspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Denkspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Denkspiele” ist zum Beispiel ‘Snazzle’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Memory in der Konditorei
Memory in der Konditorei

In einer Konditorei fällt einem die Wahl zwischen all den leckeren, selbstgebackenen Kuchen,

Eisball und Feuerball
Eisball und Feuerball

Gegensätze ziehen sich ja bekanntlich an und so ist es auch in diesem Fall. Der Eisball und der

Astronaut helfen
Astronaut helfen

Der Astronaut ist in einer schwierigen Lage, er kann nicht mehr sein Raumschiff erreichen. Er

Süßigkeiten finden
Süßigkeiten finden

Um Kim herum verbergen sich Süßigkeiten unter den verdeckten Karten. Du bekommst für einen kurzen

Splitter Pals
Splitter Pals

Hier wartet ein echt spannendes Spiel auf dich! Der süsse Smiley braucht unbedingt deine Hilfe.