werbung

Zoo säubern Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Zoo säubern Spiel:

In diesem Zoo herrscht Chaos. Manche Tiere sind aus ihren Gehegen entwischt. Fang sie wieder ein und bring sie zurück zu ihren Partnern. Wirf den Müll weg und streiche die Zäune. Dann sieht der Zoo gleich wieder Tipptopp aus. Und die Besucher können wieder kommen um die Tiere zu bestaunen.

Steuerung Zoo säubern Spiel:

Um den Zoo zu säubern kannst du die Maus verwenden. Klick auf die Tier und bring sie zurück in ihr Gehege. Nimm die Hilfsmittel und für die weiteren Säuberungen durch.

Zoo säubern ist eins unserer gratis Tier Spiele und Zoo Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Hunde unterhalten’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Hungrige Bären
Hungrige Bären

Hmmmm... Pfannkuchen! Du hast einen kleinen Kiosk eröffnen und deine Kunden sind viele viele

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Octopussen verbinden
Octopussen verbinden

Das Meer ist voll mit Oktopussen, leider haben sich die gleichartigen Pärchen aus den Augen

Supermaus
Supermaus

Im ganzen Haus sind Mausefallen aufgestellt und viele der kleinen Nager sind darin gefangen geraten.

Schmetterlinge verbinden
Schmetterlinge verbinden

Bilde mit den gleichfarbigen Schmetterlingen möglichst lange Ketten. Es müssen mindestens 3