werbung

Waschbär fängt Äpfel Spiel

Werbung:

Werbung

Waschbär fängt Äpfel Spiel.
Werbung:

Beschreibung Waschbär fängt Äpfel Spiel:

Dieser goldige Waschbär ist ein schlaues Kerlchen. Er hat sich ein Netz gebastelt und lässt damit den grünen Ball in den Apfelbaume springen um so die Äpfel zum Fallen zu bringen. Gleichzeitig benützt er das Netz um die herunterfallenden Äpfel aufzufangen.

Steuerung Waschbär fängt Äpfel Spiel:

Um zu Starten klick auf die Leertaste, damit schlägst du den grünen Ball in die Luft und triffst besten falls einen Apfel. Mit den Pfeiltasten kannst du den Waschbären zur Seite bewegen um die Äpfel aufzufangen. Und den Ball wieder in die Luft springen zu lassen.

Waschbär fängt Äpfel ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Supermaus’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Pferdchen Rennen
Pferdchen Rennen

Wer gewinnt mir den Pferdchen das Rennen? Versuch so gut wie möglich über die Balken zu springen.

Frisbee Fangen
Frisbee Fangen

Bei diesem Spiel geht es darum, dass du mit deinem Hund so viele Frisbeescheiben wie möglich

Hilf dem Vögelchen
Hilf dem Vögelchen

Das kleine Vögelchen will fliegen lernen. Bist du ihm bei seinen ersten Versuchen behilflich? Das

Hungrige Katze 3
Hungrige Katze 3

Wir sind angelangt bei Teil 3 des Spiels Hungrige Katze. Wie immer ist die Katze auf ihrer Reise,