werbung

Pinguine Spiel

Werbung:

Werbung

Pinguine Spiel.
Werbung:

Beschreibung Pinguine Spiel:

Mama Pinguine wurde durch einen Schneesturm getrennt von ihren Kindern. Nun macht sie sich auf den Weg um alle ihre kleinen Pinguine wieder zu finden und die Pinguin Familie wieder zu vereinen. Begleite sie auf diesem Abenteuer und sorg dafür, dass ein Pinguin zwischen den Eisplatten übersehen wird!

Steuerung Pinguine Spiel:

Die Pinguin Mutter lässt sich anhand der Pfeiltasten bewegen. Mit der Pfeiltaste noch oben springt sie und mit der Leertaste kann sie zuschlagen.

Pinguine ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Süßes Tier Memory’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Bob die Schnecke 5
Bob die Schnecke 5

Bob die witzige Schnecke hat sich in eine Sängerin verliebt und macht sich auf den Weg zu ihr.

Frosch erwischen
Frosch erwischen

Auf dieser Wiese herrscht eine Froschplage. Die Frösche dürfen nicht aus den Löchern kommen,

Flappy Bird
Flappy Bird

Das bekannte Spiel namens Flappy Bird gibt es nun auch auf kinderspiele.de. Da Aufgabe besteht darin

Supermaus
Supermaus

Im ganzen Haus sind Mausefallen aufgestellt und viele der kleinen Nager sind darin gefangen geraten.

Springmaus
Springmaus

Die Springmaus hat es ganz schön stressig. Versuch mit ihr von einem Stein zum anderen so hoch wie