werbung

Liebespaar bilden Spiel

Werbung:

Werbung

Liebespaar bilden Spiel.
Werbung:

Beschreibung Liebespaar bilden Spiel:

Vor dem blauen Hintergrund mit den hellblauen Herzen gilt es Liebespaare zu bilden. Die Tiere sind etwas durcheinander geraten und nun sucht das Affen Männchen sein Weibchen und der Panda such seine Panda Dame. Es werden immer mehr Tiere und es liegt an dir dafür zu sorgen, dass sie einander 5 Mal berühren bis sie wirklich ein Liebespaar sind.

Steuerung Liebespaar bilden Spiel:

Entweder du spielst das Weibchen zu dem Männchen oder andersrum. Nimm die Maus und klick auf eins der Tiere, sieh dir dann an wohin der Pfeil zeigt, denn dorthin bewegt sich das Tier sobald du die Maustaste loslässt.

Liebespaar bilden ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Waldtiere versorgen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Hund vs Katze
Hund vs Katze

Bei deisem Speil gehts zur Sache! Du kannst entweder gegen den Computer oder gegen einen Freund

Kätzchen
Kätzchen

Lass dieses Kätzchen prächtig aussehen!

Panda füttern
Panda füttern

Dieses lustige Spiel verlangt Geschick!

Schweine Schlamm
Schweine Schlamm

Schweine lieben es im sich im Schlamm zu suhlen. Dieses Fleckchen Schlamm ist zu kleine für mehrere

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder