werbung

Karotten fangen Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Karotten fangen Spiel:

Karotten sind die Leibspeise von Hasen. Die Mädchen werfen dem Hasen Karotten zu. Sorg dafür, dass er diese auffängt. Umso mehr Gelbrüben er fängt umso besser.

Steuerung Karotten fangen Spiel:

Tipp auf die Pfeiltasten um das Kaninchen zu bewegen und es somit zu den Karotten springen zu lassen.

Karotten fangen ist eins unserer gratis Tier Spiele und Fun Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Igel pflegen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Laufender Panda
Laufender Panda

Dieser Panda läuft wie ein Leichtathlet. Ohne Stopp rennt er in hohem Tempo bis zum Ziel.

Froschteich
Froschteich

Auf dem Froschteich geht es rund. Der fitte Frosch ist durch die roten und grünen Blocke

Super Frosch
Super Frosch

Dieser grüne super Frosch kann enorm weit und hoch springen. Das kommt euch in diesem Spiel zu

Supermaus
Supermaus

Im ganzen Haus sind Mausefallen aufgestellt und viele der kleinen Nager sind darin gefangen geraten.

Flappy Bird
Flappy Bird

Das bekannte Spiel namens Flappy Bird gibt es nun auch auf kinderspiele.de. Da Aufgabe besteht darin