werbung

Hasen retten Spiel

Werbung:

Werbung

Hasen retten Spiel.
Werbung:

Beschreibung Hasen retten Spiel:

Der Hase ist auf den Turm geklettert und kommt nicht mehr herunter. Sorg mit viel Geschick dafür, dass die links oben angegebene Anzahl an Balken verschwindet, der Hase aber nicht auf die Wiese fällt. Das ist gar nicht so einfach, denn der Trum beginnt gleich zu wackeln.

Steuerung Hasen retten Spiel:

Mit der Maus kannst du auf die verschiedenen Balken zielen um diese abzubauen. Überleg dir dabei gut welche Reihenfolge sinnvoll ist.

Hasen retten ist eins unserer gratis Tier Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Tier Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Angry Birds Spiele und Bauernhof Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Tier Spiele” ist zum Beispiel ‘Affen auftürmen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Herr Schwein
Herr Schwein

Herr Schwein hat sich verliebt, aber seine Freundin wurde entfuehrt und nun will er sie wieder

Pferdchen Rennen
Pferdchen Rennen

Wer gewinnt mir den Pferdchen das Rennen? Versuch so gut wie möglich über die Balken zu springen.

Jumping Bananas
Jumping Bananas

Der kleine Affe ist im Dschungel unterwegs. Es geht darum so viele Bananen wie möglich

Fuchs-Auffangstation
Fuchs-Auffangstation

In der Nähe dieses großen Walds gibt es eine Fuchsauffangstation. Dort werden verletzte oder

Bananen einsammeln
Bananen einsammeln

Gib dein Bestes! Versuch mit dem flinken Affen super viele Bananen zusammel.