werbung

Bären küssen sich Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Bären küssen sich Spiel:

Der blaue und der rote Bär sind ineinander verliebt und möchten sich unheimlich gerne küssen. Aber der grüne Bär findet das gar nicht gut, denn er ist sehr eifersüchtig. Darum küsst sich das Liebespärchen heimlich. Achte darauf, dass der grüne Baer sie nicht beim Küssen ertappt.

Steuerung Bären küssen sich Spiel:

Wenn du auf den roten oder den blauen Bären mit der Maus klickst küssen sie sich. Sobald du die Maus nicht mehr gedrückt hältst hören sie auf mit dem Küssen.

Bären küssen sich ist eins unserer gratis Mädchen Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Mädchen Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Aschenputtel Spiele und Bratz Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Mädchen Spiele” ist zum Beispiel ‘Strandurlaub’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Brautpaar ankleiden
Brautpaar ankleiden

Julia und Robert geben sich heute das Jawort. Die beiden sind über glücklich und feiern an diesem

Haarpracht
Haarpracht

Sophie genießt einen wunderschönen Tag in der Natur. Sie ist in Bayern beim Bergsteigen. Suchst du

Lunch box packen
Lunch box packen

Max hat heute einen langen Tag vor sich! Vormittag hat er Unterricht und nachmittags Sportstunde.

Tee Party
Tee Party

Lisa gibt eine Tee Party im Garten. Der Tisch ist gedeckt und die ersten Gäste können jeden Moment

Muffins mit Gesichter
Muffins mit Gesichter

Hmmm... frische Muffins! Back in diesem Koch-Spiel deine eigenen Muffins und gestalte sie mit