werbung

Bären küssen sich Spiel

Werbung:

Werbung

Bären küssen sich Spiel.
Werbung:

Beschreibung Bären küssen sich Spiel:

Der blaue und der rote Bär sind ineinander verliebt und möchten sich unheimlich gerne küssen. Aber der grüne Bär findet das gar nicht gut, denn er ist sehr eifersüchtig. Darum küsst sich das Liebespärchen heimlich. Achte darauf, dass der grüne Baer sie nicht beim Küssen ertappt.

Steuerung Bären küssen sich Spiel:

Wenn du auf den roten oder den blauen Bären mit der Maus klickst küssen sie sich. Sobald du die Maus nicht mehr gedrückt hältst hören sie auf mit dem Küssen.

Bären küssen sich ist eins unserer gratis Mädchen Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Mädchen Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Aschenputtel Spiele und Bratz Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Mädchen Spiele” ist zum Beispiel ‘Strandurlaub’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Glamourös
Glamourös

Mach diesem Maedchen ein tolles Make-Up damit sie heute ganz glamourös aussieht! Sie hat am Abend

Lilly Ankleiden
Lilly Ankleiden

Lilly ist ein tolles Maedchen und ihre Leidenschaft ist das Singen!

Baby's retten
Baby's retten

Die böse Hexe hat die Baby's entführt! Kannst du Clara helfen sie zu retten? Die Baby's wollen

Discogirl ankleiden
Discogirl ankleiden

Diese hübsche Girl hat große Freude am Tanzen. Heute geht sie mit ihren Freunden in die Disco.

Titelblatt April
Titelblatt April

Celina wurde auserwählt das Titelblatt der April Ausgabe zu schmücken!