werbung

Spaghetti zubereiten Spiel

Werbung:

Werbung

Spaghetti zubereiten Spiel.
Werbung:

Beschreibung Spaghetti zubereiten Spiel:

hmmmm.... lecker italienische Spaghetti!! Folge den Anweisungen im linken Eck und bereite ein herrliches Pastagericht!

Steuerung Spaghetti zubereiten Spiel:

Das italienische Koch-Spiel klappt mit der Maus. Klick auf die Gegenstände und führ sie an den richtigen Platz.

Spaghetti zubereiten ist eins unserer gratis Kochspiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Kochspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Arzt Spiele und Baby Hazel Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Kochspiele” ist zum Beispiel ‘Paella kochen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Kebab zubereiten
Kebab zubereiten

In diesem ruhigen Spiel kannst du deinen eigenen Kebab zubereiten. Folge dazu einfach den

Pizzabäcker
Pizzabäcker

Heute bist du der Pizzabäcker! Versuche die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich zu backen.

Obstsalat
Obstsalat

Obst ist nicht nur gesund es schmeckt auch noch lecker und sieht super aus! Bei diesem Koch-Spiel

Lunch box packen
Lunch box packen

Max hat heute einen langen Tag vor sich! Vormittag hat er Unterricht und nachmittags Sportstunde.

Eis in der Waffel
Eis in der Waffel

Eis ohne Ende und dazu noch toll verziert!! Welches Eis schmeckt dir denn am besten? Und willst du