werbung

Bruschetta zubereiten Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Bruschetta zubereiten Spiel:

Bruschetta, eine lecker italienische Vorspeise und bei diesem Kinderspiel kannst du lernen wie man sie zubereitet. Achte gut darauf was dir der gelbe Pfeil zeigt! Eins nach dem anderen.

Steuerung Bruschetta zubereiten Spiel:

Das Koch-Spiel funktioniert mit der Maus. Klick mit der Maus auf die Zutat oder Küchengegenstände auf die der gelbe Pfeil zeigt.

Bruschetta zubereiten ist eins unserer gratis Kochspiele und Mädchen Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Kochspiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Arzt Spiele und Baby Hazel Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Kochspiele” ist zum Beispiel ‘Obstsalat’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Butterkekse backen
Butterkekse backen

Heute bist du in der Küche mit dem Chefkoch Herr Hase! Zusammen könnt er leckere Butterkekse

Pizzabäcker
Pizzabäcker

Heute bist du der Pizzabäcker! Versuche die Wünsche der Kunden so schnell wie möglich zu backen.

Belgische Waffeln
Belgische Waffeln

Hier steht ein weiteres online Koch-Spiel für dich bereit. Hast du schon mal leckere belgische

Penguin Dinner 2
Penguin Dinner 2

In dem Iglo ist Hochbetrieb. Die Aufgabe der Pinguin Dame ist es den Gästen einen Platz zuzuweisen,

Lieblings Schokoladenkekse
Lieblings Schokoladenkekse

Schritt für Schritt werden ihr Lieblings Schokoladenkekse zubereitet. Nachdem sie im Ofen waren