werbung

Freistoß schieß 2012 Spiel

Werbung:

Nach dieser Werbung kannst du das Spiel spielen :
Werbung:

Beschreibung Freistoß schieß 2012 Spiel:

Es ist mal wieder so weit. Die reguläre Spielzeit ist rum und keine der beiden Mannschaften konnte das Fußballspiel für sich entscheiden. Nun heißt es alles oder nichts beim Freistoß schießen. Wähle die Länder, welche gegen einander antreten und schieße die einzelnen Freistöße.

Steuerung Freistoß schieß 2012 Spiel:

Zum Ausführen der 11 Meter Schüsse brauchst du nur die Maus. In dem Kreis rechts unten im Eck kannst du die Freistöße einstellen.

Freistoß schieß 2012 ist eins unserer gratis Fussball Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fussball Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Airhockey Spiele und Baseball Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fussball Spiele” ist zum Beispiel ‘4x4 Fußball’.

Spiel auch diese Kinderspiele

3D Fußball
3D Fußball

Anstelle von Ping Pong kannst du hier Fußball Pong spielen. Du brauchst eine schnelle Reaktion um

Hoofdenvoetbal Engeland
Hoofdenvoetbal Engeland

Such dir aus der englischen Meisterschaft ein Team aus und spiel mit deinem favorisierten Team eine

Fußball Bubbels
Fußball Bubbels

Bubbels ist ein spaßiges Spiel vor allem wenn das Ganze mit Fußbällen gespielt wird!