werbung

Zucker Monster Spiel

Werbung:

Werbung

Zucker Monster Spiel.
Werbung:

Beschreibung Zucker Monster Spiel:

Dieses kleine, quirlige Monster kann sie an Zucker nicht satt essen. Es ist komplett verrückt nach Zucker und frisst sich durch die Kuchenstücke. Versuch das Zucker Monster immer an eine Stelle von möglichst vielen Rückenstücken von der gleichen Sorte zu setzen, dann bekommt er am meisten Zucker ab.

Steuerung Zucker Monster Spiel:

Gespielt wird das Zucker Monster Spiel mit der Maus. Klick auf die Stelle wo du das Zuckermonster haben willst, dann beginnt es mit der Fresserei.

Zucker Monster ist eins unserer gratis Fun Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Minion Rasieren’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Kung Fu Panda
Kung Fu Panda

Versuch mit dem Kung Fu Panda ganz viel Geld einzusammeln! Gib Acht dies ist ein schnelles Spiel. Du

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Sonnen Tropfen
Sonnen Tropfen

Versuch in jedem Level so viel Punkte wie möglich zu sammeln. Es geht darum, dass deine

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.