werbung

Sterne fangen Spiel

Werbung:

Werbung

Sterne fangen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Sterne fangen Spiel:

Es waren einmal 2 Fische und die beiden sind große Freunde von den leuchtenden Sternen am Himmel. Eines Tage sind alle Sterne vom Himmel gefallen und darüber waren die beiden Fische gar nicht glücklich. Darum hat sich einer der Fische auf den Weg gemacht die Sterne wieder einzusammeln. Seine Mission ist erfüllt, wenn er 30 Sterne eingesammelt hat. Dabei muss er aber Acht geben, dass er mit keinem anderen Fisch zusammen stößt!

Steuerung Sterne fangen Spiel:

Der kleine Fisch kann mit der Maus oder mit den Pfeiltasten durch das Wasser schwimmen.

Sterne fangen ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Greifautomat’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Briefchen weitergeben
Briefchen weitergeben

Die Schule hat begonnen und du freust dich darüber, zwischen deinen beiden Freundinnen zu sitzen!

Schlaraffenland
Schlaraffenland

Lecker lecker lecker!!

Mini Abenteuer
Mini Abenteuer

Begib dich mit dieser kleinen Spielfigur auf ein Abenteuer! Finde in jedem Level die eine

Pfannkuchen fangen
Pfannkuchen fangen

Ohhhh hier musst du schnell mit der Pfanne sein sonst fallen die leckeren Pfannkuchen zu Boden. Gib

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.