werbung

Springender König Spiel

Werbung:

Werbung

Springender König Spiel.
Werbung:

Beschreibung Springender König Spiel:

Der kleine König kann richtig gut springen, allerdings sind die Abstände oft sehr weit und stellen daher eine echte Herausforderung da! Zwischen den Rädern liegen Mietzen und wenn der König diese, beim Springen, berührt gibts viele Punkte! Wichtig ist, dass du den König im richtigen Moment springen lässt, denn ansonsten fällt er in den Abgrund und ihr müsst von Vorne beginnen.

Steuerung Springender König Spiel:

Gebrauch die Maus oder die Leertaste um den König springen zu lassen. Mit einem Doppelklick springt er extra weit.

Springender König ist eins unserer gratis Fun Spiele.. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Spielzeugfabrik ’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Pfannkuchen fangen
Pfannkuchen fangen

Ohhhh hier musst du schnell mit der Pfanne sein sonst fallen die leckeren Pfannkuchen zu Boden. Gib

Kung Fu Panda
Kung Fu Panda

Versuch mit dem Kung Fu Panda ganz viel Geld einzusammeln! Gib Acht dies ist ein schnelles Spiel. Du

Goofy HotDog
Goofy HotDog

Goofy ist mit seinem Roller unterwegs und verkauft Hotdogs. Dabei ist es wichtig, dass er im

Woody ankleiden
Woody ankleiden

Kleide Woody von Toy Story 3 an wie es dir beliebt. Du hast die Wahl!