werbung

Sisi die Mausfängerin Spiel

Werbung:

Werbung

Sisi die Mausfängerin Spiel.
Werbung:

Beschreibung Sisi die Mausfängerin Spiel:

Sisi ist eine flinke Katze und versteht sich ausgezeichnet im Mäusefangen! In diesem bunten Spiel geht es darum, dass du möglichst alle Mäuse fängst. Achte genau darum aus welchem Erdloch die nächste Maus kommt und schnapp sie dir! Die Herzen sind besonders gut für dich.

Steuerung Sisi die Mausfängerin Spiel:

Das Mausfangen kannst du mit der Maus spielen. Umso schneller du reagierst umso besser bist du in diesem aufregenden Spiel! Führ den Hammer mit der Maus schnell über das Spielfeld. Wenn eine Maus aus dem Erdloch schaut dann mach einen Doppelklick auf ihren Kopf.

Sisi die Mausfängerin ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Maffe DJ’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Goofy HotDog
Goofy HotDog

Goofy ist mit seinem Roller unterwegs und verkauft Hotdogs. Dabei ist es wichtig, dass er im

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Woody ankleiden
Woody ankleiden

Kleide Woody von Toy Story 3 an wie es dir beliebt. Du hast die Wahl!

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.

Diamanten angeln
Diamanten angeln

Wer von euch ist gut im Fischen? Hier gehts nicht darum Fische aus dem Teich zu angeln sondern