werbung

Rufus retten Spiel

Werbung:

Werbung

Rufus retten Spiel.
Werbung:

Beschreibung Rufus retten Spiel:

Dr. Drakken hat Rufus entführt. Hilf Kim Possible und ihren Freunden um Rufus zu retten. Begebt euch auf die Suche nach dem Schlüssels um das Tor vom Schloss zu öffnen. Gebt gut Acht, denn Dr. Drakken hat einige Monster auf dem Weg hinterlassen. Geht diesen Gegnern aus dem Weg. Sammelt lieber Essen und Energie ein. Viel Erfolg!

Steuerung Rufus retten Spiel:

Mit den Pfeiltasten kannst du deinen Spieler bewegen. Mit den Tasten 1, 2 oder 3 kannst du den Karakter deines Spielers aendern. Mit Leertaste kann dein Spieler springen. Mit der "Ctrl"-Taste kannst du auf Gegner feuern.

Rufus retten ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Fliegender Goblin’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Goofy HotDog
Goofy HotDog

Goofy ist mit seinem Roller unterwegs und verkauft Hotdogs. Dabei ist es wichtig, dass er im

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Woody ankleiden
Woody ankleiden

Kleide Woody von Toy Story 3 an wie es dir beliebt. Du hast die Wahl!

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.

Diamanten angeln
Diamanten angeln

Wer von euch ist gut im Fischen? Hier gehts nicht darum Fische aus dem Teich zu angeln sondern