werbung

Papa Louie Spiel

Werbung:

Werbung

Papa Louie Spiel.
Werbung:

Beschreibung Papa Louie Spiel:

Papa Louie ist ein Pizzabäcker. Er macht sich im Kornfeld auf die Such nach den Pizzas die ihm abhandengekommen sind. Unterwegs liegen Pizzazutaten und rote Herzen, diese nimmt Papa Louie auch mit. Allerdings sind auch ein paar gemeine Zwiebel-Monster im Kornfeld, diese soll Papa Louie nicht berühren, sonst verliert der eins seiner roten Herzen.

Steuerung Papa Louie Spiel:

Papa Louie läuft mit den Pfeiltasten. Wenn du auf die Leertaste oder die C Taste klickst springt er. Mit Z kann Papa Louie sich wehren und zuschlagen. Mit X kann er Pfefferbomben abgeben.

Papa Louie ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Feuerjunge und Wassermädchen’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Justin Bieber Ankleiden
Justin Bieber Ankleiden

Heute bist du der Stylist von Justin Bieber! Kleide ihn so schön wie möglich!

Kim Possible
Kim Possible

Kim Possible will die Welt retten und braucht deine Hilfe! Versuch Kim unbeschadet durch die Levels

Candisease
Candisease

Achtung!! Die Wand mit den bunten Bällen kommt auf dich zu!

Fliegendes Eichhörnchen
Fliegendes Eichhörnchen

Hier wartet ein lustiges Spiel auf dich! Es geht darum das Eichhörnchen so weit wie möglich