werbung

Orangen beschützen Spiel

Werbung:

Werbung

Orangen beschützen Spiel.
Werbung:

Beschreibung Orangen beschützen Spiel:

Die tapferen Orangen sind durch einen Sturm in einer anderen Zeit gelandet und müssen sich nun als Ritter beweisen. Am meisten macht ihnen die böse Gewitterwolke zu schaffen. Nur zu kannst sie davor beschützen indem du ihnen einen sicheren Unterstand baust. Bemühe dich daneben in jedem Level alle 3 Sternen zu holen.

Steuerung Orangen beschützen Spiel:

Gebraucht wird für die Aufgabe des Beschützers nur die Maus. Platzier die Holzkisten und die anderen Gegenstand so, dass die Orangen nicht von dem gemeinen Hagel getroffen werden können.

Orangen beschützen ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Crappy Bird’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Keks will Marmelade
Keks will Marmelade

Dieser Keks will gerne mit Marmelade gefüllt werden. Wie erreicht er die Marmelade am einfachsten?

Orange beschützen 2
Orange beschützen 2

Die Orange war mit dem Heißluftballon unterwegs und wurde von einem Pfeil getroffen. Dadurch ist

Fröhliche Würfel
Fröhliche Würfel

Bring die Paare dieser fröhlichen Würfel wieder zusammen. Um sie zu vereinen müssen sie einander

Wolkenlandschaft
Wolkenlandschaft

Über den Wolken bekommst du eine ganz besondere Wolkenlandschaft zu sehen! Das rote, fröhliche

Juwelen ausgraben
Juwelen ausgraben

Der kleine Abenteurer versucht sich hier als Grubenarbeiter. Seine große Hoffnung liegt darin, in