werbung

Jag den Maulwurf Spiel

Werbung:

Werbung

Jag den Maulwurf Spiel.
Werbung:

Beschreibung Jag den Maulwurf Spiel:

Diese Maulwurfbande macht deiner Oma das Leben schwer. Sie graben den ganzen schönen Garten um und hinterlassen einen Maulwurfshaufen nach dem anderen. Versuch in kurzer Zeit möglichst viele Maulwürfe mit dem Hammer zu erwischen. Dadurch könnt ihr ein neues Zuhause für sie finden.

Steuerung Jag den Maulwurf Spiel:

Mit der Maus kannst du den Hammer heben und geschickt von einem Maulwurfshaufen zu dem anderen führen. Mit einem Mausklick kommt der Hammer herunter.

Jag den Maulwurf ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Fische retten’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Spielplatz aufräumen
Spielplatz aufräumen

Durch diesen Spielplatz ist ein kräftiger Wind durchgefegt. Nun liegt der Abfall auf der Wiese und

Briefchen weitergeben
Briefchen weitergeben

Die Schule hat begonnen und du freust dich darüber, zwischen deinen beiden Freundinnen zu sitzen!

Pfannkuchen fangen
Pfannkuchen fangen

Ohhhh hier musst du schnell mit der Pfanne sein sonst fallen die leckeren Pfannkuchen zu Boden. Gib

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.

Traumhaus bauen
Traumhaus bauen

Eine Familie hat ein wunderbares Grundstück gekauft und will darauf ihr Traumhaus bauen. Wie denkst