werbung

Gravit Eye Spiel

Werbung:

Werbung

Gravit Eye Spiel.
Werbung:

Beschreibung Gravit Eye Spiel:

Diese Spiel ist etwas für schlaue Köpfe! Es geht darum in jedem der zahlreichen Level das weiß-schwarze Auge ins rote Ziel zu bringen. Die Strecke an sich ist machbar, wird aber mit jedem Level schwerer, wirklich schwierig ist jedoch der letzte Sprung. Nur wenn du direkt ins Ziel triffst ist die Aufgabe erfüllt.

Steuerung Gravit Eye Spiel:

Das herausfordernde Spiel mit dem Auge wird mit den Pfeiltasten und Buchstaben gespielt. Nach rechts und links kannst du das Auge entweder mit den rechts/links Pfeiltasten oder den Buchstaben A/D. Springen kann das Auge entweder mit dem Buchstaben X oder J.

Gravit Eye ist eins unserer gratis Fun Spiele. Auf Kinderspiele.de sind noch viel mehr Fun Spiele vorhanden. Wenn dir diese Kategorie gefällt findest du vielleicht auch Gefallen an den Kategorien Abriss Spiele und Bau Spiele Ein weiteres, gutes online Spiel in der Kategorie “Fun Spiele” ist zum Beispiel ‘Äpfel pflücken’.

Spiel auch diese Kinderspiele

Frosch Sprung
Frosch Sprung

Was für ein farbenfrohes Spiel! Spring mit dem kleinen gelben Frosch von einer Insel zur nächsten.

Früchte sammeln
Früchte sammeln

In dieser Eiswelt versucht die Eiskugeln so viele Früchte wie möglich zu sammeln. Nur mit

Fliegendes Eichhörnchen
Fliegendes Eichhörnchen

Hier wartet ein lustiges Spiel auf dich! Es geht darum das Eichhörnchen so weit wie möglich

Abenteuer mit der Henne
Abenteuer mit der Henne

Dieses wunderbare Abenteuer-Spiel macht viel Freude! Die Henne muss in jedem Level den Ausgang

Ernte einfahren
Ernte einfahren

Der Bauer muss seine Ernte einfahren. Sein Ziel ist der Markt dort kann er seine Ernte verkaufen.